Das CENTURY 21-Immobiliennetzwerk wächst unaufhörlich. In Nordrhein-Westfalen ist CENTURY 21 bereits mit 12 Immobilienbüros vertreten und nun gesellt sich in Hückelhoven ein weiteres Büro hinzu.

Annelie Seitz ist die Inhaberin und Geschäftsführerin des neuen Hückelhovener Büros CENTURY 21 Seitz Immobilien. Bereits in 2004 wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und im Rahmen ihrer Tätigkeit als Finanzierungsberaterin kam sie schon damals regelmäßig mit Immobilien in Berührung. Der Immobilienmarkt übte eine starke Faszination auf Annelie Seitz aus, wodurch sie sich entschloss, dieser Leidenschaft zu folgen und sich als Franchisenehmer dem renommierten CENTURY 21 Netzwerk anzuschließen. Dadurch ist sie nun in der Lage, ihren Kunden sowohl im Bereich der Immobilienfinanzierung zu beraten als auch eine professionelle Immobilienvermarktung zu bieten. Ihr ist es wichtig, zielorientiert zu arbeiten und ihre Kunden kompetent zu beraten, denn sie möchte „mit guten Fachkenntnissen punkten”, sagt sie motiviert. Diese Zielsetzung kann sie dank ihrer Ausbildung und den Schulungen von CENTURY 21 auch umsetzen, zudem nimmt sie sich Zeit zum Zuhören und legt viel Wert auf eine transparente Arbeitsweise.

Rundum-sorglos-Paket

CENTURY 21 ist für seine Professionalität weltweit bekannt und stattet seine Partner mit professionellen Systemen und innovativer Software aus, die es ihnen ermöglicht optimale Dienstleistungen zu bieten. Zudem erhalten alle CENTURY 21 Makler regelmäßige Schulungen, damit sie für ihre Kunden stets auf dem neuesten Stand bleiben. Wer daher das neue nordrhein-westfälische CENTURY 21 Büro aufsucht, der kann sich sicher sein, dass er dort von der ausführlichen Beratung über eine kompetente Vermarktung der Immobilie bis hin zum Zeitpunkt der Schlüsselübergabe stets Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit erhält. Das Büro befindet sich in der Stadt Hückelhoven, im westlichsten Kreis Deutschlands. „Die geografische Lage von Hückelhoven ist ideal, denn die Stadt liegt zentral zwischen den Ballungsräumen, den Niederlanden und der Rheinschiene. Des Weiteren findet man im Umkreis zahlreiche Naherholungsgebiete”, schwärmt Annelie Seitz über die vielen Standortvorteile ihrer Stadt. Fortan können auch ihre Kunden ins Schwärmen geraten, nämlich über die vielen kompetenten Dienstleistungen, die ihnen das neue CENTURY 21 Büro bietet.

Ähnliche Beiträge