Es ist bereits das fünfte CENTURY 21 Immobilienbüro in Baden Württemberg und beim Neuzugang CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien ist der Name Programm, denn das engagierte und erfahrene Team sorgt dafür, dass die Wohnträume seiner Kunden in Erfüllung gehen.

Im Herzen von Baden-Württemberg liegt die malerische Stadt Leonberg und inmitten dieser Idylle lässt es sich hervorragend leben. Die Immobilienmakler von CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien kennen die Wohnqualität dieser Stadt und sind bestens mit dem regionalen Immobilienmarkt vertraut. Sowohl Immobiliensuchende als auch Immobilienverkäufer können von der Erfahrung und dem lokalen Know-how des Teams profitieren. „Das perfekte Zusammenspiel von Berufserfahrung und modernster Vorgehensweise macht den Unterschied aus!”, sagt die Geschäftsführerin Grit Schiemenz und freut sich, fortan als Partner von CENTURY 21 ihren Kunden ein noch breiteres Spektrum an innovativen Dienstleistungen bieten zu können. 

Der Zusammenschluss mit CENTURY 21 ist in jeglicher Hinsicht vorteilhaft

Bei CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit. „Die Kunden sind unsere Nummer 1”, sagt Grit Schiemenz. Damit sie diesem Leitsatz auch in Zukunft treu sein kann, war ein Wechsel von ihrem ehemaligen Franchisegeber zu CENTURY 21 unabdingbar. Einer der Gründe für den Wechsel war nach eigenen Angaben die Tatsache, dass die Ziele und Visionen ihrer Immobilienfirma besser mit denen von CENTURY 21 harmonisieren. Dank des Zusammenschlusses mit CENTURY 21 sind sie und ihr Team nun in der Lage, auf dem Immobilienmarkt noch schneller und lösungsorientierter reagieren zu können. Zudem bietet die Partnerschaft mit CENTURY 21 die einzigartige Gelegenheit, global weiter aufzusteigen.

In den fünf Jahren, in denen sie bereits im Immobiliengeschäft tätig ist, hat Grit Schiemenz stets ihre ausgeprägte Kundenorientiertheit unter Beweis gestellt. Sie und ihr Team legen viel Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung mit ihren Kunden, wodurch die kompetenten Makler in einem individuellen Beratungsgespräch ausführlich auf die Belange und Wünsche ihrer Kunden eingehen.

Ähnliche Beiträge