Das CENTURY 21-Netzwerk besteht schon seit fast 50 Jahren, ist in über 80 Ländern vertreten und erstreckt sich mittlerweile in Deutschland über mehr als 50 Immobilienbüros. Besonders in Niedersachsen wächst die Zahl der Neueröffnungen weiter rasant. Wir freuen uns, nun auch die Eröffnung von CENTURY 21 NR Immobilien in Herzberg am Harz bekannt geben zu können. In dieser malerischen niedersächsischen Stadt kümmert sich der Inhaber Nico Richter und sein Team um die Immobilienwünsche ihrer Kunden.

Sein Motto: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“

Nico Richter genießt den persönlichen Kundenkontakt und die Herausforderungen, die sein Beruf mit sich bringt. „Vom jung verliebten Pärchen über den gestandenen Geschäftsmann bis hin zum Rentner, in dem jede Beratung eine eigene Geschichte erzählt, ist das für mich ein abwechslungsreiches und spannendes Abenteuer” erzählt Nico Richter begeistert von seinem Alltag als Makler. Zusammen mit seiner Frau sowie einem freiberuflichen Sachverständigen und einem selbstständigen Profifotografen sorgt er dafür, dass die Kunden ein Rundum-Paket mit professionellen Dienstleistungen erhalten. Dank der engen Zusammenarbeit mit einem ortsansässigen Sanierungsunternehmen ist das Team des Weiteren in der Lage, den Kunden bei Bedarf bereits bei der Besichtigung einen Profi zu vermitteln.

Professionalität hat hier oberste Priorität

Nico Richter gehört zu den wenigen zertifizierten Immobilienmaklern (IHK) und Privat-Investoren im Landkreis Göttingen sowie im Landkreis Osterode. Das Team hat sich auf dem Gebiet Immobilieninvestment spezialisiert und sich als eines der führenden Unternehmen für Investment- und Kapitalanlagen einen Namen gemacht. Nico Richter lässt das Thema auch privat nicht los, denn in seiner Freizeit besucht er häufig Seminare zum Thema „finanzielle Bildung”, damit er seinen Kunden in diesem Bereich fundierte Kenntnisse vermitteln kann. ,,Wir möchten das Bild des skurrilen Maklers zerstören und den Kunden zeigen, dass der Verkauf einer Immobilie immer in professionelle Hände gehört”, so der gelernte Makler. Durch den Zusammenschluss mit CENTURY 21 stehen dem Team nun noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung und die Kunden können sich im Herzberger Büro von ihrer Professionalität überzeugen.

Ähnliche Beiträge