Mit beeindruckenden 21 Jahren Erfahrung gehört Simone Felver mittlerweile zu den alten Hasen im Immobiliengeschäft. Nun eröffnet sie mit CENTURY 21 Kurpark Immobilien ihr eigenes Maklerbüro im idyllischen Bad Nauheim. Der Maklerberuf ermöglicht es ihr, ihr großes Interesse an Architektur und Innendekoration, ihre Liebe zum Detail und viel Kundenkontakt miteinander zu verknüpfen.

Simone Felver hat jahrelang in der Weltmetropole New York und im sonnigen Florida gelebt und dort im Rahmen ihrer erfolgreichen Maklertätigkeit mehrere Auszeichnungen gewonnen. Dennoch hat sie ihre Liebe für ihre alte Heimat Bad Nauheim nie verloren. Nachdem sie bereits jahrelang bei CENTURY 21 tätig war, sowohl in den USA als auch mit ihrem eigenen Satelitenbüro in Bad Nauheim, verspürte Simone Felver den brennenden Wunsch, sich in ihrer Rolle als Maklerin eigenständig zu entfalten. Sie folgte diesem Ruf und entschloss sich daher zum Schritt in die Selbstständigkeit. Nun ist sie mit ihrem eigenen Büro CENTURY 21 Kurpark Immobilien in Bad Nauheim, eine der „schönsten Kurstädte Deutschlands” wie sie schwärmt, für ihre Kunden tätig.

Alles aus einer Hand

Zeit ist ein äußerst wichtiges Gut, das weiß auch das Team von CENTURY 21 Kurpark Immobilien und bietet seinen Kunden daher alles aus einer Hand. Das Besondere an diesem Team ist nicht nur, dass die sehr gut ausgebildeten Makler alle DEKRA-zertifiziert sind, sondern dass sie auch allesamt in Bad Nauheim aufgewachsen und tief mit der Stadt verwurzelt sind. Somit können sie ihren Kunden fundierte Kenntnisse über den lokalen Immobilienmarkt bieten, die bei einem Verkauf einer Immobilie Gold wert sind. Aber auch wer Fernweh hat, kommt voll auf seine Kosten, denn CENTURY 21 Kurpark Immobilien bietet zudem attraktive Ferienimmobilien in den beliebten und sonnenverwöhnten Reisezielen Mallorca und Florida an. Egal ob nah oder fern, Simone Felver und ihr Team setzen sich kompetent und engagiert dafür ein, dass die Immobilienträume ihrer Kunden in Erfüllung gehen.

Ähnliche Beiträge