„Immobilien sind Leidenschaft, es ist einfach toll Herausforderungen anzugehen, ein neues Team aufzubauen und gemeinsam erfolgreich zu sein!”, erzählt Marcus Hopfenzitz, Inhaber und Geschäftsführer von CENTURY 21 AMG Immobilien in Augsburg, begeistert. 

Für ihn beginnt mit der Eröffnung des Augsburger Immobilienbüros unter der renommierten Marke CENTURY 21 ein neuer spannender Abschnitt in seiner Karriere. Die Erfahrung, die Marcus Hopfenzitz mitbringt, ist beachtlich: Er war bereits ganze 40 Jahre lang mit AMG Wohnbau als Bauträger tätig. Somit ist er Immobilienspezialist durch und durch. „Es war nur die logische Konsequenz sich wieder weiterzuentwickeln und auch im Bereich der Vermarktung eigener als auch fremder Immobilien unser Know-how einzusetzen”, verrät der langjährige Bauträgerprofi die Motivation, die hinter dem Karrierewechsel steckt.

„Für unsere Kunden sind wir am Puls der Immobilie“

Bei CENTURY 21 AMG Immobilien erhalten Kunden ein praktisches Komplettpaket und zusätzlich zu den vier Jahrzehnten Erfahrung in allen Fragen rund um die Immobilie, kann das neue Maklerbüro im Südwesten Bayerns bei Bedarf auch auf ein großes Netzwerk zurückgreifen. Damit das engagierte und kompetente Team unter der Leitung von Nico Stark für seine Kunden stets auf dem neuesten Stand ist, investiert das Büro regelmäßig in Weiterbildungen. Hier im neuen Immobilienbüro im bayerischen Augsburg werden die Kunden mit einer kompetenten Beratung und Top-Service begrüßt.

Ähnliche Beiträge