Im hohen Norden Deutschlands ist Hamburg ein äußerst beliebter Ort zu leben. Wer in dieser bezaubernden Stadt eine Immobilie verkaufen, vermieten oder kaufen möchte, der profitiert von den diversen Dienstleistungen, die das neue Hamburger CENTURY 21 Büro zu bieten hat. Das erfahrene Team von CENTURY 21 Harder & Jansen Immobilien sorgt dafür, dass Wohnträume in der gefragten Hansestadt in Erfüllung gehen.

Neu am Start ist Leandro Fernandes, der im neuen Büro CENTURY 21 Harder & Jansen Immobilien seine Kunden ausführlich und kompetent berät. Er hat bereits viel Erfahrung auf dem Immobilienmarkt sammeln können. So war er bei einem bekannten Immobilienunternehmen tätig, bevor er den großen und spannenden Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. In seiner beruflichen Laufbahn hat er nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch viele Kontakte knüpfen können. Dadurch ist Leandro Fernandes in Hamburg optimal vernetzt und durch den Anschluss an das weltweit erfolgreiche Immobilienunternehmen CENTURY 21 kann er sein Netzwerk nochmals vergrößern, um die Bedürfnisse seiner Kunden optimal zu erfüllen.

Die Wünsche der Kunden stets im Blick

Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinem kleinen aber feinen Betriebsteam. Der Hamburger Immobilienmarkt ist groß und daher zuweilen unübersichtlich. Leandro Fernandes behält dank seiner Expertise und seiner Erfahrung jedoch stets den Überblick und freut sich, wenn er sein Fachwissen an seine Kunden weitergeben kann. Entdecken Sie gemeinsam mit CENTURY 21 Harder & Jansen Immobilien Ihre Möglichkeiten auf dem Hamburger Immobilienmarkt.

Ähnliche Beiträge