Immer mehr Immobilienmakler entdecken die Vorteile, die CENTURY 21 zu bieten hat, und schließen sich unserem großen Immobiliennetzwerk an. Wir freuen uns nun über unseren aktuellsten Neuzugang in Wolfenbüttel und heißen das Team von CENTURY 21 Harte Immobilien herzlich willkommen.

Mit bereits sieben Büros genießt CENTURY 21 in Niedersachsen eine ganz besondere Präsenz. Nun wird diese Präsenz dank des neuen Maklerbüros CENTURY 21 Harte Immobilien erweitert. Das neue Büro ist an eine sehr alteingesessene Hausverwaltung in Wolfenbüttel angegliedert. Geleitet wird das Wolfenbüttler Büro von der Inhaberin Renate von Hardenberg, die ihren Kunden ein großes Know-how aus vielen Jahren Maklererfahrung bieten kann.

In den Geschäftsräumen von CENTURY 21 Harte Immobilien im schönen Wolfenbüttel erhalten Immobilienverkäufer eine ausführliche Beratung und kompetente Unterstützung, während Käufer im ansprechenden Portfolio fündig werden können.

Die Wolfenbüttler Altstadt zeichnet sich durch seine vielen Fachwerkhäuser aus und Wolfenbüttel ist gleich aus mehreren Gründen bedeutend. Zum einen ist die an der Oker gelegene Stadt als Garnisonsstadt bekannt, hier befindet sich das zweitgrößte Schloss Niedersachsens und zum anderen ist Wolfenbüttel auch die Heimat des weltbekannten Kräuterlikörs Jägermeister.

Renate von Hardenberg kennt sich in Wolfenbüttel und Umgebung bestens aus. Wer in dieser schönen niedersächsischen Stadt kompetente Unterstützung bei der Immobilienvermittlung benötigt, der ist daher bei CENTURY 21 Harte Immobilien gut beraten.

Um die Erreichbarkeit für CENTURY 21 Kunden in Niedersachsen weiterhin zu verbessern, werden noch dieses Jahr zwei weitere Büros im Raum Hannover an den Start gehen.

Ähnliche Beiträge