Mit CENTURY 21 Karuna Immobilien eröffnet das weltweit renommierte Immobiliennetzwerk das erste Büro in Thüringen. Im neuen Büro in Erfurt kümmert sich der Inhaber Rene Günsch gemeinsam mit seinem Team um die erfolgreiche Vermittlung von Wohnimmobilien.

„Schon immer spielen Immobilien und deren Architektur bzw. Geschichte eine wichtige Rolle in meinem Leben”, erzählt Rene Günsch begeistert. Aufgewachsen ist er in Erfurt und hat während seiner Kindheit miterleben müssen, wie große Teile der einzigartigen Altstadt einfach dem Verfall zum Opfer fielen. Es war diese fehlende Aufmerksamkeit für historische Gebäude, die ihn dazu veranlasste, sich mit Immobilien und Wohneigentum näher zu beschäftigen – und seine Leidenschaft war geboren. Heute widmet sich Rene Günsch mit Leib und Seele der Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse seiner Immobilienkunden. Dabei legt er großen Wert auf eine solide Ausbildung und eine innovative Herangehensweise.

„Bunte Mischung aus geballter Kompetenz”

Rene Günsch ist schon seit 26 Jahren selbstständiger Unternehmer, und dass er ein wahres Händchen für Unternehmensgründungen und in der Unternehmensführung hat, hat er bereits in den verschiedensten Branchen erfolgreich unter Beweis gestellt, wie unter anderem am Beispiel Joey´s Pizza Erfurt/Domino´s Pizza Erfurt, dem legendären Restaurant Cognito und die schon seit Langem etablierte Music Academy Erfurt zu sehen ist. Nun freut er sich, gemeinsam mit seinem Team unter dem Banner von CENTURY 21 das neue Immobilienbüro in der Walkmühlstr. 1 in seiner Heimatstadt Erfurt eröffnen zu dürfen. Auf die Kunden wartet dort ein ortsansässiges Team, das mehrheitlich in Erfurt und Umgebung aufgewachsen ist. Das Team, das Rene Günsch als „eine bunte Mischung aus geballter Kompetenz rund um die Vermittlung von Immobilien” beschreibt, stellt den Kunden stets in den Mittelpunkt und liefert einen außerordentlichen und maßgeschneiderten Service. Dabei kann das Maklerteam natürlich jederzeit auf die Unterstützung des CENTURY 21-Netzwerkes und der weltweiten Expertise zählen.

Ähnliche Beiträge