Mit dem neuen Maklerbüro CENTURY 21 WafuK Immobilien in Hildesheim ist CENTURY 21 nun bereits ganze 10x in Niedersachsen vertreten. Inmitten der typisch norddeutschen Idylle bieten Otto Hesse und sein Team eine kompetente und verlässliche Unterstützung für Immobilieneigentümer und Interessenten gleichermaßen.

Gegründet hat der Inhaber und IHK-zertifizierte Immobilienmakler Otto Hesse sein Immobilienbüro Ende 2011. Das Team CENTURY 21 WafuK Immobilien besteht aktuell aus 3 Mitarbeitern, inklusive einer Architektin. Und um die Kunden zukünftig noch besser unterstützen zu können, sind weitere Verstärkungen für das Team geplant.

Otto Hesse hat sein Credo im Firmennamen verewigt, denn WafuK ist ein Akronym für „Wir arbeiten für unsere Kunden”. Und tatsächlich, das engagierte WafuK-Team konnte bereits viele Kunden mit ihrem Erfolg in der Immobilienvermittlung begeistern. Zu den vielfältigen Kunden zählen sowohl Privatkunden, wie beispielsweise Familien mit regionalem Bezug, bis hin zu Investoren aus Lichtenstein, Prag, Stuttgart oder Mallorca. 

Das CENTURY 21 WafuK-Team nimmt die Herausforderung gerne an

Wenn es um Immobilien geht, ist Otto Hesse ganz in seinem Element. „Ich liebe Immobilien, sei es in der Vermittlung als Makler aber auch als Investor mit eigenem Immobilienbestand”, erzählt der gebürtige Hildesheimer über seine Immobilienleidenschaft. Kunden in schwierigen Situationen finden bei CENTURY 21 WafuK Immobilien wertvolle Unterstützung, denn das Team ist auf den Verkauf aus Notsituation, Tod, Erbschaft, Scheidung, Betreuungsfällen oder Immobilien mit Problemen im Bestand spezialisiert. 

Neben der klassischen Maklertätigkeit für Privatkunden verfügt CENTURY 21 WafuK zudem über viel Erfahrung im Vertrieb für Immobilienfonds, Projektentwickler und Assetmanagementgesellschaften.

Ähnliche Beiträge