Die Wohnqualität und verkehrsgünstige Lage machen Wendlingen am Neckar zu einem hervorragenden Standort, um Kunden in dieser schönen Region Baden-Württembergs beim Hausverkauf oder bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu unterstützen. Daher eröffnet hier im Frühling 2020 ein neues Immobilienbüro: CENTURY 21 Fine Living.

Ob Immobilien in Wendlingen am Neckar, Köngen, Bodelshofen oder Unterboihingen – das motivierte Team steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Als Inhaber und Geschäftsführer des neuen Immobilienbüros CENTURY 21 Fine Living legt Roman Haferbier großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und pflegt faire und nachhaltige Partnerschaften, um den gemeinsamen und langfristigen Erfolg zu sichern. Dabei kann er aus seiner über 15-jährigen Erfahrung im Bereich Vertrieb aufbauen. „Schon während meiner frühesten beruflichen Phasen, war mein Streben vor allen Dingen von den Wünschen meiner Kunden beeinflusst”, erzählt Roman Haferbier und freut sich nun auf die neue Herausforderung mit seinem eigenen Maklerbüro die Wünsche seiner Kunden rund um Immobilien zu erfüllen.

Teil des erfolgreichen Maklernetzwerks

In Baden-Württemberg ist CENTURY 21 bereits mit sechs Maklerbüros vertreten und wir freuen uns nun dank des Neuzugangs unsere Präsenz im Süden der Bundesrepublik zu verstärken und in einer weiteren Region für unsere Kunden da zu sein. Als Partner von CENTURY 21 Deutschland hat das neue Maklerbüro in Wendlingen am Neckar ein starkes Team hinter sich, das seine Franchisepartner bundesweit unterstützt. Alle Mitglieder des Immobilienmakler-Netzwerks von CENTURY 21 arbeiten selbstverständlich nach dem bewährten Goldstandard.

Ähnliche Beiträge