Als Franchisepartner von CENTURY 21 hat Florian Kreipe in kürzester Zeit schon so einiges auf dem Immobilienmarkt in Hannover bewegt. Im Mai dieses Jahres hat der gelernte Bankkaufmann mit CENTURY 21 Kreipe Real Estate in Hannover sein erstes Immobilienbüro eröffnet und freut sich nun dank der Neueröffnung zwei weiterer Filialen seinen Kunden die gefragtesten Wohnlagen in der gesamten Region Hannover bieten zu können.

Ein starkes Team im Norden Hannovers

Hannoveraner dürfen sich freuen, denn seit dem 01. Oktober 2019 bietet ihnen die neue Filiale CENTURY 21 Kreipe Real Estate Team Region Hannover-Nord einen hochwertigen Rund-um-Service bei der Immobilienvermittlung. Das sympathische und engagierte Team besteht aus der Filialpartnerin Ieva Baake sowie David Steinert, beide IHK-zertifzierte Immobilienmakler, die sich in ihren Kompetenzbereichen bestens ergänzen. In diesem freundlichen Maklerbüro können sich Immobilienverkäufer sicher sein, dass ihre Immobilie ins beste Licht gerückt wird, denn Ieva Baake ist auf professionelle Immobilienfotografie spezialisiert, während David Steinert eine Fülle an Fachwissen im Bereich Bau bietet, das er in mehr als zwanzig Jahren angesammelt hat. Gemeinsam sorgen die beiden erfahrenen Makler unter Einsatz modernster Vermarktungstechnologien von CENTURY 21 für einen erfolgreichen Verkauf bzw. Vermietung von Wohnimmobilien.

Demnächst eröffnet das neue Flagship-Store in Hannover-Ahlem

In seiner Funktion als Sales Director und Franchisenehmer von CENTURY 21 Kreipe Real Estate hat Florian Kreipe noch viel vor und so steht auch schon das nächste wichtige Datum an: Der 09. November ist Stichtag für die Eröffnung der Flagship-Filiale in Hannover-Ahlem, dessen Team die Betreuung des Gebiets Hannover-West übernehmen wird. „Ahlem ist einer der stark wachsenden und sich entwickelnden Stadtteile, wo das neue Quartier Wasserstadt entsteht und einen Mix aus urbanem und naturverbundenem Leben am Wasser verspricht”, erzählt das sympathische „Nordlicht” begeistert. Somit ist es der perfekte Standort für die neue Filiale, die sogar einen eigenen Schulungsraum haben wird. In dieser 80 m² großen Stadtfiliale werden die Kunden schon bald herzlich empfangen.

Ähnliche Beiträge