Die Region um den Bodensee und das Westallgäu bezaubern durch ihre umwerfenden Landschaften und der hervorragenden Lebensqualität. Inmitten dieser Idylle hat ein neues CENTURY 21 Büro eröffnet: CENTURY 21 JS Trading nimmt sich an diesem entzückenden Ort den Immobilienwünschen seiner Kunden an.

Was lange währt, wird endlich gut – der Zusammenschluss mit CENTURY 21

Schon viele Jahre bevor sich CENTURY 21 auch in Deutschland niedergelassen hat, hat Jörg Schilling dank eines befreundeten Maklers im Jahr 1991 einen kleinen Einblick in die Arbeitswelt von CENTURY 21 in Lauderdale, USA erhaschen können. „Leider gab es zu dieser Zeit noch keine Möglichkeit der Partnerschaft mit CENTURY 21 in Deutschland”, bedauert er. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, es als „Einzelkämpfer“ zu versuchen und seiner Berufung zu folgen. Dadurch hat er die Grundlage für seinen erfolgreichen Werdegang geschaffen.

Derweil blieb auch CENTURY 21 nicht untätig und baute im Laufe der Jahre ein weltweites Maklernetzwerk auf, darunter auch in Deutschland. „Alte Liebe rostet nicht“, sagt Jörg Schilling lachend und so kam es, dass er sich Jahre später doch noch seinen Wunsch erfüllen konnte, Teil des renommierten CENTURY 21 Netzwerkes zu werden.

Liebe zur Region

Der Geschäftsführer von CENTURY 21 JS Trading ist dank seiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche bereits ein alter Hase. In seinem Büro CENTURY 21 JS Trading am wunderschönen Bodensee können Immobilienverkäufer und Wohnungssuchende seit Oktober 2018 von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren. Die Vermittlung von Ferienimmobilien ist sein Spezialgebiet und er kann dabei auf sein fundiertes Immobilien-Know-how und auf seine hervorragenden Markt- und Ortskenntnisse zurückgreifen. Auch in Sachen Anlageimmobilien kennt er sich aus und vermittelt seinen Kunden, die nach einer attraktiven Anlageform suchen, Mehrfamilienhäuser in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die realistische Entwicklungs- und Renditechancen bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner vor Ort sind, dann setzen Sie sich mit CENTURY 21 JS Trading in Verbindung.

Ähnliche Beiträge