In Sachsen können Immobilienverkäufer und Immobiliensuchende seit dem 01. April gleich an drei Standorten die vielfältigen Dienstleistungen von CENTURY 21 MBM Immobilien in Anspruch nehmen. Im Hauptbüro in Großröhrsdorf sowie in den Satellitenbüros in Haselbachtal und in Dresden warten professionelle Immobilienmakler darauf, ihren Kunden tatkräftig und kompetent zur Seite zu stehen.

„Es gibt nichts Schöneres als einen *Kundenglücklichmachtag* ”, sagt Sven Mager überzeugt. Er spricht natürlich aus eigener Erfahrung, denn als Inhaber von CENTURY 21 MBM Immobilien und geprüfter Immobilienmakler dreht sich bei ihm alles darum, die Wünsche seiner Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Der gebürtige Großröhrsdorfer und sein Team bieten Eigentümern einen sehr persönlichen Rundumservice an. Dank jeder Menge Empfehlungen von zufriedenen Kunden sind die erfahrenen Makler auch überregional mit vollem Einsatz tätig. Durch den Zusammenschluss mit dem großen Immobiliennetzwerk CENTURY 21 verspricht sich Sven Mager noch mehr Leistungen und Service für seine Kunden.

Auf die Kunden gemünzte Dienstleistungen

Bei CENTURY 21 MBM Immobilien endet die Betreuung nicht mit dem Notartermin. So hilft das Team bei Bedarf auch beim Beräumen der Immobilie und beim Umzug. Neben den klassischen Maklerdienstleistungen unterstützen die Immobilienexperten ihre Kunden auch im Bereich Neubau und genießen eine langjährige und enge Zusammenarbeit mit zwei regionalen Hausanbietern. Es entsteht dabei kein Haus von der Stange, sondern dem Kunden wird die einzigartige Möglichkeit eröffnet, seinen Grundriss selbst zu bestimmen. Dadurch erhält der Kunde ein individuelles Haus ganz nach seinen Vorstellungen, das vollständig auf sein finanzielles Budget abgestimmt ist. Darüber hinaus ist das kompetente Makler-Team auch bei der Finanzierung behilflich, denn die Zusammenarbeit mit vielen Banken macht es möglich, für die Kunden eine optimale Finanzierung zu finden. Freuen Sie sich auf den Rundumservice!

Ähnliche Beiträge