Der Immobilienmarkt blüht in ganz Bayern und nun steht Immobilienverkäufern und Immobiliensuchenden mit CENTURY 21 Immobilien Nürnberg im malerischen Nürnberg und Umgebung seit dem 06. Mai 2019 ein erfahrener Makler zur Seite, der gute Kenntnisse des regionalen Marktes mitbringt.

Bevor er sich CENTURY 21 anschloss, war Tamer Yilmaz bereits drei Jahre lang bei einem anderen Unternehmen als freiberuflicher Makler tätig. Geleitet von dem Wunsch, ein eigenes Immobilienbüro zu eröffnen und zu leiten, hat er sich für CENTURY 21 entschieden. “Meine Ziele und Träume kann ich mit CENTURY 21 viel besser und langfristiger erreichen”, erklärt Tamer Yilmaz seine Motivation, die hinter dem Zusammenschluss mit dem renommierten Immobilien-Franchiser steckt. Der gelernte Immobilienmakler (IHK) ist als Partner von CENTURY 21 nun in der Lage, für seine Kunden auf ein großes und renommiertes Immobiliennetzwerk zurückzugreifen.

Hier steht jede Immobilie im Mittelpunkt

Er freut sich, als Partner von CENTURY 21 seinen Kunden unter anderem dank der vielen innovativen Werbemöglichkeiten eine zielorientiertere Vermarktung bieten zu können. Dabei widmet er jeder Immobilie seine volle Aufmerksamkeit, egal ob es sich dabei um eine herrschaftliche Villa oder um eine kleine 1-Zimmer-Wohnung handelt. Denn er legt Wert darauf, jede Immobilie ins beste Licht zu rücken, um diese optimal anzupreisen. Wie bei allen CENTURY 21 Maklern, nimmt Vertrauen selbstverständlich auch bei ihm einen hohen Stellenwert ein, denn er weiß, dass Vertrauen die Basis für eine funktionierende und ehrliche Makler-Kunden-Beziehung ist und richtet sein gesamtes Handeln nach diesem Prinzip aus.

Ähnliche Beiträge