Als weltweit erfolgreiches Immobiliennetzwerk wächst CENTURY 21 auch in Deutschland unaufhörlich, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, wo nun ein weiteres Immobilienbüro hinzukommt, diesesmal in Dortmund – der heimlichen Hauptstadt Westfalens.

Geleitet wird das neue Dortmunder Immobilienbüro CENTURY 21 Team Schmittmann & Kollegen von dem Inhaber und IHK geprüften Immobilienvermittler Jan Schmittmann. Im Laufe seiner langjährigen Immobilienkarriere hat er das richtige Gespür für den regionalen Immobilienmarkt entwickeln können und sowohl in Dortmund und Umgebung als auch in Herne bereits eine Vielzahl an Immobilien erfolgreich vermittelt. Auch sein gut ausgebildetes Team verfügt über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Bereich Immobilien und Vertrieb.

Zufriedenheit der Kunden im Fokus

„Das moderne und innovative Konzept von CENTURY 21, das den Kunden und Maklern geboten wird, hat uns überzeugt”, berichtet Jan Schmittmann enthusiastisch und freut sich  darauf, dank des Zusammenschlusses mit dem großen CENTURY 21-Immobiliennetzwerkes seinen Kunden künftig „eine kundenorientierte und zeitgemäße Dienstleistung anbieten zu können”. Als eines der global führenden Unternehmen genießt CENTURY 21 das Vertrauen von Eigentümern und Käufern weltweit. Auch Jan Schmittmann überzeugt durch seine Arbeit und seine Leistungen spiegeln sich in den verschiedenen Auszeichnungen wider, die er von unabhängigen Zeitschriften erhalten hat. So wurde er vom Fokus als Top Makler 2015, Best Property Agents 2018 und 2019 Bellevue prämiert. Als Partner von CENTURY 21 kann er nun die Marktpräsenz weiter ausbauen.

Ähnliche Beiträge