Gute Nachrichten für alle, die im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz eine Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, denn sie erhalten bald professionelle Unterstützung: Ab dem 01. Oktober 2018 wird in dieser bezaubernden Region das neue Immobilienbüro CENTURY 21 Ahrtal Immobilien eröffnet.

Das in der Eifel gelegene Ahrtal zeichnet sich durch seine wunderschöne Landschaft aus. In dieser von Wäldern bedeckten und naturbelassenen Region lässt es sich hervorragend wohnen. Hier ist Jürgen Nehring Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Immobilien und freut sich darauf, Immobilienverkäufern im Kreis Ahrweiler den passenden Käufer zu vermitteln und bei allen Aspekten rund um den Verkauf zu unterstützen. Auch wer hier eine Immobilie vermieten möchte, kann die Dienste von CENTURY 21 Ahrtal Immobilien in Anspruch nehmen.

Ihre Immobilie ist bei CENTURY 21 Ahrtal Immobilien in guten Händen

Als IHK-zertifizierter Immobilienmakler bietet Jürgen Nehring seinen Kunden solide Fachkenntnisse. Der im Münsterland geborene Inhaber von CENTURY 21 Ahrtal Immobilien ist bereits seit 1995 ununterbrochen als selbstständiger Unternehmer tätig. Angefangen hat seine Karriere im klassischen Fachhandel und später hat er in den Online-Handel gewechselt. Der besondere Bezug zu Immobilien war schon immer vorhanden. „Durch den Anschluss an das Century 21 Netzwerk habe ich nun die Möglichkeit, einen Traum wahr werden zu lassen und mich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien zu konzentrieren”, verkündet Jürgen Nehring voller Vorfreude auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Ab Oktober steht er seinen Kunden in seinem Büro in der Gemeinde Adenau im Ort Insul zur Verfügung.

Ähnliche Beiträge