Wir freuen uns sehr, zwei weitere Top-Makler, die Familie Kerstin und Björn Altenhöner, in unseren Reihen Willkommen zu heißen. Die beiden Immobilien-Experten haben ihre Karriere bereits im Jahr 2008 begonnen und konnten seitdem nicht nur Erfahrungen, sondern auch namhafte Auszeichnungen sammeln.

Eine messbare Erfolgsgeschichte

Verfolgt man den Werdegang von Kerstin und Björn Altenhöner, so wird schnell klar, dass es sich hierbei um zwei absolute Top-Makler handelt, die wir für CENTURY 21 gewinnen konnten. Das Ehepaar wurde seit 2010 jährlich mit dem Titel „Beste Makler Nordwestdeutschland“ ausgezeichnet. Darüber hinaus gehörten sie seit 2010 zu den Top 5 Maklern in ganz Deutschland. Weitere Auszeichnungen und Titel, die auf das Konto der Familie Kerstin und Björn Altenhöner gehen, sind der Platinumclub und das High Light Chairman´s Club 2014. Die verschiedenen Würdigungen zeigen eindrucksvoll den messbaren Erfolg der Immobilienmakler.

Kompetenzen zugunsten der Kunden

Mit ihrem Wechsel zu CENTURY 21 wollen Kerstin und Björn Altenhöner ihre Kompetenzen auf dem Gebiet der Immobilienbranche weiter vertiefen und zum Wohl ihrer Kunden anwenden. Die beiden bezeichnen sich selbst als ausgezeichnete Zuhörer, die es verstehen, die Wünsche ihrer Kunden aufzugreifen und zufriedenstellend umzusetzen. Auch das Kollegen-Netzwerk, das ihnen durch CENTURY 21 geboten wird, wollen sie zugunsten ihrer Auftraggeber einsetzen.

Wir begrüßen Kerstin und Björn Altenhöner herzlich im Team von CENTURY 21 und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge