Auch in diesem Jahr ist unser Team von CENTURY 21 vielen Immobilien begegnet, Termine wurden gehalten, Beratungen und Gespräche stattgefunden. Dabei geht es unseren Maklern des Netzwerkes von CENTURY 21 nicht nur um die erfolgreiche Vermittlung von Immobilien, sondern auch um den fortlaufenden Ausbau der Expertise, um einen noch besseren Service in den jeweiligen Regionen und Umgebung zu bieten.

Ein weiterer Vorteil von CENTURY 21 und unserem Karriere-Netzwerk: Wir schulen unsere Makler direkt vor Ort und zwar nicht nur jährlich, sondern deutlich regelmäßiger.

Makler-Schulungen 2015

Kürzlich hat erneut eine Schulung stattgefunden und stand dieses Mal stand die Create21 unter dem Motto: Für ein noch besseres Netzwerk und noch mehr Qualität.

Create21 Schulung vor OrtNatürlich haben wir euch, unseren Lesern des CENTURY-21-Blogs, auch einige Bilder vom Coaching mitgebracht. Zu sehen sind im oberen Bild beispielsweise sowohl Larissa Jabali von der Firma CENTURY 21, Arnd Odekerken und Siri Wörner von CENTURY 21 Taunus First.

Regelmäßige Fachworkshops

Übrigens: In regelmäßigen Abständen bietet CENTURY 21 den Maklern im hauseigenen Netzwerk Fachworkshops an. Diese finden online statt und bieten alle Informationen, die in der Immobilienbranche von Relevanz sind.

Außerdem sind auch Vor-Ort-Schulungen möglich, die zwei bis drei Mal monatlich stattfinden. Coach-Experte für unser Makler-Team ist in diesem Fall Herr Giese, bei dem wir uns an dieser Stelle bedanken.

Weitere Informationen zum Maklernetzwerk CENTURY 21 und Ihren Karrierechancen erhalten Sie auf unserer Karriere-Webseite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ähnliche Beiträge