Geboren und aufgewachsen im schönen Kur-Städtchen Bad Nauheim und mittlerweile als CENTURY 21 Fine Homes & Estates Top Living Immobilien als Satellitenbüro in Bad Nauheim für CENTURY 21 tätig – das ist Simone Felver.

Mit 24 absolvierte Felver eine zweijährige Ausbildung bei CENTURY 21 und der Board of Real Estate in Daytona Beach in Florida. Ganze zwölf Jahre war Simone Felver für CENTURY 21 tätig und spezialisierte sich auf

  • Fine Homes & Estates
  • Beachfront
  • Multimillion Dollar Producer
  • und Golfcourses Homes.

Auch die Qualifikation als Foreclosure Spezialistin hat Felver inne.

Zurückgekehrt ist die Maklerin im Jahr 2008 nach Bad Nauheim. Nun freuen wir uns, bekanntgeben zu dürfen, dass sie mit CENTURY 21 Fine Homes & Estates Top Living Immobilien als Satellitenbüro nach Bad Nauheim kommt. Bei einem Satellitenbüro handelt es sich um ein angeschlossenes Büro an ein bestehendes Büro. Frau Felver ist nach wie vor selbstständige Maklerin, allerdings mit eigener Adresse auf ihrer Visitenkarte sowie unserer Deutschlandkarte.

Ähnliche Beiträge