Während der diesjährigen Konferenz des internationalen Makler-Netzwerks CENTURY 21 wurde Immobilienmaklerin Kerstin Elpel zum besten Verkaufsmakler des vergangenen Jahres gekürt. Eine Auszeichnung, die nicht zuletzt auch auf die stetige Weiterbildung und das fortlaufende Engagement der CENTURY-21-Maklerin zurückzuführen ist.

Um auf das Jahr 2015 und deren Erfolge zurückzublicken sowie das neue Jahr zu besprechen, fand im April 2016 die alljährliche CENTURY-21-Konferenz in Mainz statt. Makler aus Deutschland versammelten sich vom 12. bis zum 14. April, um unter anderem die besten Makler in verschiedenen Kategorien zu küren.

 

Auszeichnungen in drei Kategorien

Auch Kerstin Elpel, Immobilienmaklerin aus dem Hause CENTURY 21, konnte eine beeindruckende Auszeichnung mitnehmen. Sie darf sich als „bester Verkaufsmakler 2015“ betiteln und blickt außerdem auf zwei weitere Plätze zurück.

In der Kategorie „bestes Büro 2015“ erreicht Kerstin Elpel den dritten Platz – sowie auch in der Kategorie „beste Immobilienmakler 2015“. Allein aufgrund der Menge an interner Konkurrenz lässt sich problemlos sagen, dass diese Auszeichnung ein Meilenstein in der Geschichte der Maklerin darstellt.

Um die Geschichte auch zukünftig noch erfolgreicher zu schreiben, arbeitet Frau Elpel derzeit an einer Ausbildung zur zertifizierten Sachverständigen. Dabei wird sie sich zukünftig um die Bewertung von Standardimmobilien kümmern und Interessenten mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen.

 

Das Anliegen der Kunden hat Vorrang

Auf diese Weise bietet Kerstin Elpel ihren Kunden nicht nur eine ständige Weiterentwicklung und einen noch verbesserten Service, sondern auch eine breitere Vielfalt, die sich mit der Expertise der Immobilien-Expertin vereint.

Das Credo von Herrn und Frau Elpel, welches bereits seit Anbeginn ihrer Tätigkeit besteht, wird auch heute noch – im Jahr 2016 – erfolgreich weitergeführt. Dabei sind es nicht nur Worte, sondern vor allem Taten, die „Das Anliegen unserer Kunden hat immer Vorrangig“ seitens des Immobilienbüros bestätigen.

Ähnliche Beiträge