Hamburg hat sich weltweit als beliebte und attraktive Metropole einen Namen gemacht. Die pulsierende norddeutsche Hafenstadt hat eine Menge zu bieten, darunter nun auch ein neues CENTURY 21 Büro: CENTURY 21 Immobilienmanufaktur steht in den Startlöchern, um Immobilienverkäufern und Wohnungssuchenden bei ihren Immobilienbelangen zuverlässig zur Seite zu stehen.

Das neue Büro von CENTURY 21 befindet sich im schönen Hamburg Norderstedt und dadurch ein wenig außerhalb des Großstadtrummels. Norderstedt ist eine aufstrebende Stadt im Einzugsgebiet von Hamburg mit einem vielfältigen Immobilienangebot und einer guten Infrastruktur. Wer hier seine Immobilie verkaufen möchte oder auf der Suche nach seinem Traumhaus ist, der kann von der Immobilienberatung von CENTURY 21 Immobilienmanufaktur profitieren.

Individuelle Beratung und verantwortungsvolle Arbeitsweise

Bei Murat Özpolat, dem Inhaber von CENTURY 21 Immobilienmanufaktur, steht der Kunde im Vordergrund, daher geht er ausführlich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Kunden ein und verleiht der Immobilienberatung somit eine ganz persönliche Note. Dabei kann er jederzeit auf das große und renommierte Immobiliennetzwerk von CENTURY 21 zugreifen, um seinen Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen bieten zu können, von der Marktpreisanalyse und Erstellung anspruchsvoller Exposés bis hin zur Erledigung aller notwendigen Formalitäten und Vertragsverhandlungen. Immobiliensuchende können sich währenddessen auf ein äußerst ansprechendes Portfolio freuen.

Im Norden ist CENTURY 21 stark vertreten

In Norddeutschland hat CENTURY 21 bereits ein erfolgreiches Immobiliennetzwerk aufbauen können. CENTURY 21 ist gleich an fünf niedersächsischen Standorten mit einem Büro vertreten. Die Immobilienprofis in Bad Bentheim, Buxtehude, Oldenburg, Rotenburg-Wümme und in Wilhelmshaven sorgen dafür, dass die Kunden in allen Immobilienbelangen kompetent beraten werden. Besonders zu erwähnen ist dabei CENTURY 21 Elpel & Kollegen in Wilhelmshaven, denn Kerstin Erpel wurde aufgrund ihrer Leistungen in 2017 zur besten Maklerin von CENTURY 21 Deutschland gekürt. Aber auch CENTURY 21 Hübner & CIE. Immobilien macht positiv von sich reden, denn das in Buxtehude ansässige Büro wurde in 2017 als bestes CENTURY 21 Maklerbüro ausgezeichnet.

Dank der beiden neuen CENTURY 21 Büros in Hamburg Norderstedt und Bremen ist die norddeutsche Region für unsere Kunden nun noch besser abgedeckt.

Ähnliche Beiträge