CENTURY 21 begrüßt seinen neuen Franchise-Partner Dolski & Partner in Paderborn

 

Bernd Dolski hat seinen Traum wahr gemacht und ist seit dem 01.07.2017 in Paderborn für seine Kunden tätig. Der Inhaber von Dolski & Partner Immobilien war jahrelanger Bezirksleiter-Immobilien bei Wüstenrot-Immobilien und hat sich nun dem CENTURY 21 Netzwerk angeschlossen.

Der erfahrene Immobilienmakler liebt den Umgang mit Menschen und durch seine 30-jährige Erfahrung im Vertrieb versteht er es, gute Kundenbeziehungen aufzubauen. Seriosität und Diskretion sind für ihn selbstverständlich und seine Professionalität spiegelt sich auch im Feedback seiner Kunden wider. So haben ihn seine Kunden auf Immobilien Scout mit 4,6 Exzellent bewertet, was ihn bei seiner Aufgabe beflügelt, die Immobilienwünsche seiner Kunden auch in Zukunft zu ihrer größten Zufriedenheit zu erfüllen.

Ob in Paderborn, Detmold, Gütersloh oder Lippstadt, er kennt den lokalen Immobilienmarkt wie seine Westentasche und bietet seinen Kunden eine kompetente Beratung und Bewertung. Immobiliensuchende und Immobilienverkäufer gleichermaßen kommen in den Genuss seiner tatkräftigen Unterstützung rund um Immobilien, denn seine Fachkompetenz bezieht sich sowohl auf den Verkauf als auch auf die Vermietung. Er freut sich darauf, seine Kunden in seinem neuen Büro willkommen zu heißen.

Ähnliche Beiträge