2018 ist ein ganz besonderes Jahr für die beiden Immobilien-Experten Kerstin und Björn Altenhöner, denn das eingespielte Team hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: ihr 10-jähriges Jubiläum als Immobilienmakler.

Ein Blick zurück auf zehn erfolgreiche Jahre

Das Jubiläum ist eine gute Gelegenheit, um die vergangenen zehn Jahre Revue passieren zu lassen, die durch und durch von Erfolg gekrönt waren. Im Jahr 2008 hat das Ehepaar Kerstin und Björn Altenhöner ihre Karriere als Immobilienmakler begonnen und somit den Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung im Immobilienbereich gelegt. Seitdem haben die beiden sympathischen Immobilien-Experten allerhand Erfolge und Auszeichnungen erzielen können und haben sich zu einer festen und bekannten Größe am Immobilienmarkt entwickelt. Seit 2016 haben sie sich CENTURY 21 angeschlossen und sind seitdem unter der Premiummarke Fine Homes & Estates für die Immobilienwünsche ihrer Kunden tätig. Besonders in ihrer Heimat, der malerischen Grafschaft Bentheim, sind die beiden sehr bekannt und beliebt. Diese Beliebtheit spiegelt sich auch auf ihrer Fanpage auf Facebook wider, wo aktuell über 2.000 Follower die täglichen Immobiliennews verfolgen.

Ausgezeichnete Dienstleistungen

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes haben Kerstin und Björn Altenhöner im Laufe ihrer Karriere viele Auszeichnungen gewonnen und sind wiederholt mit dem Titel „Beste Makler Nordwestdeutschland“ ausgezeichnet worden. Es sind weitere Auszeichnungen hinzugekommen, so hat der Immobilienfachmann Björn Altenhöner beispielsweise bei der Würdigung „Bester Immobilienmakler 2017” sowie „Bester Immobilienmakler 2016” jeweils den 2. Platz belegt — eine große Ehre für das Franchiseunternehmen CENTURY 21.

CENTURY 21 Altenhöner Immobilien hält darüber hinaus noch eine weitere Würdigung inne und erfreut sich als nur einer von drei Maklerbüros in Deutschland der Auszeichnung Centurion Gewinner von CENTURY 21. Diese einzigartige Auszeichnung erhalten nur diejenigen Makler, die einen Jahresumsatz von mindestens 300.000 Euro erzielen. Jede einzelne dieser Auszeichnungen stellt jedoch eine ganz besondere Anerkennung für das enorme Immobilienwissen und das große Engagement dar, das die beiden Makler Kerstin und Björn Altenhöner an den Tag legen und von dem die Kunden profitieren können.

Auf die nächsten 10 Jahre!

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden, die uns auf unserem Weg begleitet haben und freuen uns darauf, auch in den nächsten 10 Jahren Erfolgsgeschichte zu schreiben”, sagt Kerstin Altenhöner motiviert. Tatsächlich hat CENTURY 21 Fine Homes & Estates Altenhöner Immobilien seinen Zenit noch lange nicht erreicht, denn das kompetente Team hat noch viel vor und steht seinen Kunden selbstverständlich auch weiterhin als zuverlässiger und starker Ansprechpartner rund um Immobilien zur Seite.

Ähnliche Beiträge